Gästebuch

 

Liebe Freunde und Kunden, heute (01.12.2016) eröffne ich meine Homepage und mein Gästebuch. Ich freu mich sehr über Euren/Ihren Besuch auf meiner Seite und ebenso über Eure/Ihre Einträge, Gedanken, Erfahrungen, Kritiken, aber auch einfach über nette Grüße. Vielen Dank!

Kommentare: 6
  • #6

    Jessica (Donnerstag, 12 November 2020 17:06)

    Liebe Anja, mach weiter so. Du bist eine wunderbare Hundetrainerin. Egal ob klein oder groß, introvertierter Kandidat oder etwas zu forsche "charakterstarke" Hunde. Du schaffst es immer wieder die Kommunikation zwischen Hund und Mensch zu erfassen und kompetent in der Erziehung und Entwicklung zu unterstützen.

  • #5

    Anne und Thea mit Cody (Sonntag, 16 April 2017)

    Hallo Anja,
    tolle Webseite und tolle Bilder.
    Man sieht das Cody viel Spaß in der Freilaufgruppe hat.

  • #4

    Anja und Michael mit Luna (Samstag, 21 Januar 2017 17:59)

    Liebe Anja,
    Danke für deine Unterstützung mit Luna! Es läuft immer besser. Nicht nur Luna - sondern vor allem wir haben bei Dir viel dazu gelernt. Die konsequente Umsetzung Deiner Tipps macht uns das Leben mit Luna leichter... und dies spürt auch Luna. Wir fühlen uns bei Dir gut aufgehoben und lernen ständig dazu. Dadurch sind wir in vielen Situationen viel entspannter im Umgang mit Hund - und Hund auch im Umgang mit uns :-) Danke!
    P.S. ... und eine schöne Webseite hast Du auch ;-)

  • #3

    Petra mit Finn (Freitag, 06 Januar 2017 13:34)

    Liebe Anja, auf diesem Wege vielen lieben Dank für deine bis jetzt geleistete Arbeit. Mit deiner Hilfe hat Finn schon super Fortschritte erzielt. Mittlerweile gehe ich mit Finn spazieren und nicht mehr umgekehrt, auch in puncto Beziehung hat sich schon vieles zum positiven geändert. Wir freuen uns auf weitere Fortschritte und die Zusammenarbeit mit dir.

  • #2

    Petra mit Anton und Filouchen (Donnerstag, 05 Januar 2017 18:20)

    Liebe Anja wir wünschen dir einen guten Start für Fairbunden und freuen uns schon auf daß nächste Treffen mit der Freilaufgruppe.

  • #1

    Anja Taylor (Donnerstag, 01 Dezember 2016 07:57)

    Eröffnet! :-)